Hier finden Sie alle unsere offenen Stellen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
(+) Sachbearbeiter/in für die Immobilienabteilung eines Einkaufszentrums (m/w/d)
Über uns:
Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Einkaufszentrum, im Herzen von Bad Säckingen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Sachbearbeiter*in (m,w,d) für unsere Immobilienabteilung.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Immobilienabteilung bei der Verwaltung und Betreuung von Mietverhältnissen
- Vorbereitung und Verwaltung von Mietverträgen sowie Nachverfolgung von Fristen und Vertragsverlängerungen
- Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und externen Partnern
- Erstellen von Reports und Auswertungen zu Mietentwicklungen und Immobilienkennzahlen
- Pflege und Aktualisierung der Mietdatenbank
- Mitwirkung bei der Erstellung von Miet- und Nebenkostenabrechnungen
- Bearbeitung von Schadensmeldungen und Koordination von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
- Organisation und Nachverfolgung von Mietanfragen und -verhandlungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien, Facility-Management oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
- Teamorientierung und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem dynamischen Umfeld
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das unten aufgeführte Formular.
Kommen Sie persönlich für eine Initiativbewerbung vorbei oder rufen Sie uns an.
Einkaufszentrum Beck Arkaden
Alte Baslerstrasse 2
In den Beck Arkaden 2. OG
79713 Bad Säckingen
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
(+) Initiativbewerbung – Ihre Chance, Teil unseres Teams zu werden!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten Teil eines erfolgreichen und innovativen Teams werden? Dann bewerben Sie sich initiativ bei den Beck Arkaden!
Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Talenten in verschiedenen Bereichen – sei es im kaufmännischen Bereich, in der Verwaltung, im Facility-Management oder im Kundenservice.
Was Sie mitbringen sollten:
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Freude an Teamarbeit und Kommunikation
- Fachliche Kompetenz in Ihrem gewünschten Einsatzbereich
Wir bieten Ihnen:
- Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben
- Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes und kollegiales Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung mit Lebenslauf und einer kurzen Beschreibung Ihrer Wunschposition über unser unten aufgeführtes Formular zu.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Einkaufszentrum Beck Arkaden
Alte Baslerstrasse 2
In den Beck Arkaden 2. OG
79713 Bad Säckingen