Cafe Melange Hero

Beck Arkaden BistroMelange Logo

Öffnungszeiten
Montag: von 08:00h bis 18:00h
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: von 08:00h bis 18:00h
Donnerstag: von 08:00h bis 18:00h
Freitag: von 08:00h bis 18:00h
Samstag: von 08:00h bis 18:00h

Sonntag: von 08:00h bis 18:00h

Cafe Melange

Zum Beispiel ofenfrischer Apfelkuchen

Ofenfrischer Apfelkuchen mit Vanilleeis ist nur eine der zahlreichen Leckereien aus dem Café Melange. Seit 15 Jahren sind Michaela und Mike Grutschnig erfolgreich. Als Inhaber des Café Melange in den Beck Arkaden haben die beiden einen der attraktivsten Treffpunkte in der Bad Säckinger Innenstadt geschaffen und leben seither ihren Traum.

 

Frühstück ab 8 Uhr – sonntags eine Stunde später – und der Mittagstisch sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen sind die drei Säulen des beliebten Cafés in den Beck Arkaden. Um die Mittagsmenüs kümmert sich der gelernte Konditormeister selbst, obwohl er keine zusätzliche Ausbildung als Koch hat. Doch der Erfolg gibt ihm Recht. Neben den beiden Machern sind noch vier Festangestellte und zwei Aushilfen im Café beschäftigt. Drei Mitarbeiter sind schon seit mehr als zehn Jahren an Bord. Es gibt Leute, die jeden Tag ins Café Melange kommen – außer dienstags, da ist Ruhetag.

 

Neben den vielen treuen Stammgästen gehören auch Kurgäste, Touristen und Gäste aus der Schweiz zum Publikum.

Mike Grutschnig ist als Konditor der kreative Kopf, wenn es etwa um neue Kuchen und Torten geht. Doch Michaela Grutschnig hat das letzte Wort. Wenn sie von einer Kreation ihres Mannes nicht überzeugt ist, kommt sie auch nicht auf die Karte – was aber selten vorkommt.  

Kontakt:

Inhaber: Maik Grutschnik

Telefon: 07761 913143

beck-arkaden-lageplan-1OG