Teaser-Pasta-Koenig

Beck Arkaden PastaKoenig Logo

Öffnungszeiten
Montag: von 10:00h bis 22:15h
Dienstag: von 10:00h bis 22:15h
Mittwoch: von 10:00h bis 22:15h
Donnerstag: von 10:00h bis 22:15h
Freitag: von 10:00h bis 22:15h
Samstag: von 10:00h bis 22:15h

Pasta König

Der König der Pasta

Schon in jungen Jahren hat sich Raffele Solito als „der Pasta-König“ einen Namen gemacht. Das Restaurant in den Beck Arkaden trägt deshalb diesen Namen und bietet Pasta und Pizza in Spitzenqualität an. Die Qualität ist unter anderem auf die beruflichen Stationen des Chefs zurückzuführen. Nach einer Ausbildung zum Koch im Inzlinger Wasserschloss arbeitete er in der Küche des bekannten Rheinfelder Spitzen-Italieners I Fratelli.

Absoluter Hingucker ist beim Pasta-König die offene Küche. Neben Pasta und Pizza machen viele Antipasti die Speisekarte attraktiv. Täglich gibt es ein wechselndes Mittagsmenue. An einer Verkaufstheke bietet der Pasta-König typische italienische Spezialitäten aus eigener Herstellung an.

Doch im Mittelpunkt stehen die selbstgemachten und kreativen Nudelgerichte aller Art. Da gibt es Teigtaschen in Bonbonform mit verschiedenen Füllungen und auch in den italienischen Nationalfarben Grün, Weiß und Rot. Sieben bis acht Angestellte kümmern sich im Pasta-König in den Beck-Arkaden um das Wohl der Gäste.

Kontakt:

Inhaber: Raffaele Solito

Telefon: +497761 55 38515

beck-arkaden-lageplan-1OG