Beck Arkaden Aussenansicht

Dschungelkönig Marc Terenzi in den Beck-Arkaden

Dschungelkönig Marc Terenzi hat in den Beck-Arkaden Hof gehalten und eine tolle Show abgeliefert. Die Herzen der versammelten Weiblichkeit flogen ihm nur so zu.

Küsschen und Umarmungen hagelte es am Mittwochnachmittag für Dschungelkönig Marc Terenzi anlässlich seiner Autogrammstunde in den Beck-Arkaden in Bad Säckingen. Sagte der Künstler seinen Auftritt vor rund zwei Wochen wegen Krankheit ab, gab er am Mittwoch den vollendeten Charmeur, brach reihenweise Frauenherzen.

Lange Schlangen bildeten sich in der dritten Etage im Kampf um den besten Platz, um ein Handyfoto zu schießen, ein handsigniertes Autogramm zu erhalten und natürlich ein Foto, gemeinsam mit dem Dschungelkönig. Charmant lächelnd, posierte Terenzi mit seinen Fans, signierte geduldig von 16 bis 18 Uhr Autogrammkarten, aber auch Sonderwünsche wie Kuschelkissen, T-Shirts und Turnschuhe. Und vor allem, die Autogrammstunde wurde eröffnet mit Songs, live unplugged gespielt von Marc Terenzi, zur Begeisterung seiner zahlreich erschienen Fans.

Posted by Beck-Arkaden on Mittwoch, 22. Februar 2017